Profil


Ich verstehe mich als professionelle Begleiterin, die gemeinsam mit dem Paar neue Möglichkeiten für ein liebe- und achtungsvolles Miteinander entwickelt. Konstruktiver dialogischer Austausch, neues Liebes- und Konfliktverhalten, das die Partnerin, den Partner in seiner Einmaligkeit würdigt, wird geübt und ein Weg zur Lösung der Konflikte gefunden.

Katarina Bergmann

Dipl.-Psych. Katarina Bergmann
Psychologische Psychotherapeutin

Kaufmännische Ausbildung, Studium der Pädagogik (Lehramt) und Psychologie. Berufliche Tätigkeit in Erziehungsberatung und Rehabilitationseinrichtung, seit 1988 in eigener Praxis niedergelassen. Aus- und Fortbildungen in Gestalttherapie, tiefenpsychologischen Verfahren, transpersonaler Psychologie, NLP, systemischer Supervision, Psychotraumatherapie, Psychoonkologie, integrativer Paar- und Sexualtherapie (Paarsynthese nach M. Cöllen) sowie in spiritueller Paartherapie der Shared Heart Foundation, USA.